Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr C&C Alarmstufe Rot 3
Diskutiere Wie findet ihr C&C Alarmstufe Rot 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wollte mal fragen wie ihr C&C Alarmstufe Rot 3 weil ein Kumpel mich gefragt hat ob ich lust hätte mir das mit ihn zu bestelen ob sich das lohnt...
wollte mal fragen wie ihr C&C Alarmstufe Rot 3 weil ein Kumpel mich gefragt hat ob ich lust hätte mir das mit ihn zu bestelen ob sich das lohnt oder nicht.
Wäre nett wen ihr eure erfahrunge mit dem spiel berichted.
Was soll man dazu sagen? C&C ist/War immer schon genial und Alarmstufe Rot 3 ist es auch
Vorallem wenn man im Koop spielt uns sich gegenseitig beschützt. Es ist Taktisch, Strategisch, und noch vieles mehr, es gibt unzählige formationen angriffsmöglichkeiten und und und
Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit fluscht sie ganz gut.
Also wenn du es günstig irgendwo siehst dann kannst du es dir holen, für koop action reicht es allemal
Wie findet ihr C&C Alarmstufe Rot 3 Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Bis auf den Punkt Steuerung stimme ich Mokuna zu, denn die empfand ich als klein wenig träge, etwas hakelig und ein bisschen überladen. Ansonsten RTS Empfehlung Nummer zwei für PS3 hinter RUSE.
Thema:
Wie findet ihr C&C Alarmstufe Rot 3
Wie findet ihr C&C Alarmstufe Rot 3 - Ähnliche Themen
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...