Seit 2 Monaten keine Registrierung möglich

Diskutiere Seit 2 Monaten keine Registrierung möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Bräuchte mal eure Hilfe. Ich versuche bereits seit geschlagenen 2 Monaten fast täglich mich beim PN zu registrieren. Ich bekomme aber...
  • Seit 2 Monaten keine Registrierung möglich Beitrag #1
T

TorstenT

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bräuchte mal eure Hilfe. Ich versuche bereits seit geschlagenen 2 Monaten fast täglich mich beim PN zu registrieren. Ich bekomme aber immer nur die "Wartungsarbeiten"-Infoseite.
Hat jemand eine Ahnung, wie das sein kann? Oder ist wirklich schon so lange keine Registrierung möglich?
Gibt's eine Methode, wie ih es anders anstellen kann?

Wär super, wenn ihr mir da helfen könntet.

VG,
Torsten

• Seit 2 Monaten keine Registrierung möglich Beitrag #2
Registriere dich in der Playsi an.

MFG

• Seit 2 Monaten keine Registrierung möglich Beitrag #3
Jop genau nur so gehts

Thema:

Seit 2 Monaten keine Registrierung möglich

Seit 2 Monaten keine Registrierung möglich - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012: Herzlich Willkommen im April des Jahres 2012! Diesen Monat gibt es nichts Besonderes zu verkünden. Ich zerbreche mir immer noch den Kopf über die...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben