Verkaufe Gran Turismo 5 deutsche Version wie "neu"

Diskutiere Gran Turismo 5 deutsche Version wie "neu" im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein GT5 da ich absolut nicht zum Spielen komme und wenn dann zock ich Black Ops deshalb verkauf ich es! Deutsche Version Disc...
  • Gran Turismo 5 deutsche Version wie "neu" Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Verkaufe hier mein GT5 da ich absolut nicht zum Spielen komme und wenn dann zock ich
Black Ops deshalb verkauf ich es!

Deutsche Version
Disc: guter Zustand, keine Kratzer
Hülle: guter Zustand, nichts eingerissen etc.

30€ inkl Versand per Einschreiben!

Ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gran Turismo 5 deutsche Version wie "neu"

Gran Turismo 5 deutsche Version wie "neu" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben