Probleme mit der PS3

Diskutiere Probleme mit der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe die PS 3 jetzt so ca. 1/2 Jahre. Und zwei große Probleme treten voll oft auf: 1. Wenn ich Call of Duty Modern Warfare 2 oder...
  • Probleme mit der PS3 Beitrag #1
S

Sasori94

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die PS 3 jetzt so ca. 1/2 Jahre.

Und zwei große Probleme treten voll oft auf:

1. Wenn ich Call of Duty Modern Warfare 2 oder Mortal Combat 9 spiele hängt sich das Spiel manchmal auf.

Liegt das am Laser oder an der Festplatte? Ich hab gehört man sollte seinen Laser regelmäßig reinigen, aber ist das auch wirklich der Grund?

2. Neulich war ich bei Mortal Combat schon bei Shao Kanh also ziemlich weit. Ich schaltete ab und als ich am nächsten Tag wieder einschaltete begann die Kampagne von neu obwohl die Speichderdaten noch auf der PS3 vorhanden waren. Was ist das los?

• Probleme mit der PS3 Beitrag #2
AW: Probleme mit der PS 3

deine ps3 muss sich von innen reinigen zieh den netzkabel aus halte die cd open taste gedrückt und steckkkkabei den abel wieder ren di playsi macht laute gereuche ber hört selbständig wieder auf danollteste mal wieder versuchen

• Probleme mit der PS3 Beitrag #3

Body_Brothers schrieb:
deine ps3 muss sich von innen reinigen zieh den netzkabel aus halte die cd open taste gedrückt und steckkkkabei den abel wieder ren di playsi macht laute gereuche ber hört selbständig wieder auf danollteste mal wieder versuchen

Ich versteh nur Bahnhof. Also bzgl. deinem Problem könnte ein Fehler auf der Festplatte vorliegen. Sichere deine Daten und mach bitte eine Systemwiederherstellung.

Das könnte eventuell helfen.

MfG

Mille

• Probleme mit der PS3 Beitrag #4

Body_Brothers schrieb:

Eh o0 tut mir leid, aber ich checke überhaupt nicht was du meinst. Könntest du das genauer beschreiben.

Der laufenden PS3 das Netzkabel rausziehen? oder wie?

Thema:

Probleme mit der PS3

Probleme mit der PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben