Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jailbreak - Trägt die PS3 Schaden davon? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, leute, ich habe jetzt des öfteren Jailbreakvideos gesehen und weiß nicht was ich davon halten soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Jailbreak - Trägt die PS3 Schaden davon? Beitrag #1
F
Faresamin
Punkte Reaktionen
0
Hey, leute, ich habe jetzt des öfteren Jailbreakvideos gesehen und weiß nicht was ich davon halten soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw. sagen ob die Ps3 schaden davon trägt oder nicht. Ich weiß auch nicht ob es einen Unterschied macht wenn man eine slim oder eine alte hat, also Hilfe wäre ganz nett. xD
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...