Wird es noch Spiele für die PSP geben?

Diskutiere Wird es noch Spiele für die PSP geben? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo leute hab eine frage ,wenn die playstation vita rauskommt kommen dann trotzdem noch spiele für psp raus?
  • Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
hallo leute hab eine frage ,wenn die playstation vita rauskommt kommen dann trotzdem noch spiele für psp raus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wird es noch Spiele für die PSP geben?

Anzeige

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #2
Klar. Nur halt nicht mehr auf UMD. Zum Download sicherlich noch.
PS2 Spiele kommen auch heute noch raus. :)

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #3
wie? versteh ich nicht warum nicht UMD, UMD muss doch für die psp sein

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #4
zocker187 schrieb:
wie? versteh ich nicht warum nicht UMD, UMD muss doch für die psp sein

Warum muss?

Man kann auf die PSP bzw. auf die Karte die man drin hat genauso Spiele downloaden.

Die UMD hats nicht gepackt, die ist Geschichte.

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #5
Soweit ich weiß kommt auch noch die PSP E1000 heraus und diese hat auch ein UMD Laufwerk,ob es nun direkt noch weitere Spiele geben wird oder das Laufwerk nur noch für die Spiele die bis jetzt herauskamen vorhanden ist weiß ich auch nicht.Schaue mal auf Playstation.de dort kannst Du dich genauer darüber informieren.lol

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #6
Na Klar wirds weiterhin Spiele geben nur hat sich die UMD als sehr schlecht bestätigt zb laaaange ladezeiten,ruckler brücke der umd cases hab ich alles schon gehabt Hab meinen PSP's CFW's verpasst und seitdem beziehe ich meine Games alle 100% Free ausm inet und spiele diese über meine speicherkarte auf meiner 6gb speicherkarte passen c.a 10 spieled rauf die die ich nichmer zogge lösch ich vonner speicherkarte und packe neues drauf hab c.a 100 psp spiele aufm laptop^^ außerdem hat mann keine probs mehr wie mit ladezeiten,rucklern brüche des umd cases und und und! die PSP go zb hat auch kein UMD laufwerk^^

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #7
Ach? welches Spiel erscheint als nächstes für die PSP? Nenn mir mal einen neuen Titel.

Zu deinem restlichen Beitrag sag ich nichts, sonst wird er nur gelöscht.

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #8
bugmenot schrieb:
Ach? welches Spiel erscheint als nächstes für die PSP? Nenn mir mal einen neuen Titel. Zu deinem restlichen Beitrag sag ich nichts, sonst wird er nur gelöscht.
Welcher jetzt genau erscheint weis ich nicht aber ich WETTE wenn ich jetzt gucken würde würd ich was finden die PSP hat noch Laaaaange nicht ausgedient Sony hat jetz sogar wieder n neues Modell offiziell bestätigt ich glaub nch das die neue PSP'S raushauen wenn keine Spiele folgen!

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #9
Für die nächsten drei Monate wurde kein neues Spiel für die PSP angekündigt....

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #10
bugmenot schrieb:
Für die nächsten drei Monate wurde kein neues Spiel für die PSP angekündigt....
Musst du den besser wisser spielen?? Ich GARANTERE dir das die PSP noch lange nicht abgedankt hat grad ejetzt haut Sony richtig rein gibt ja leute die sich evtl erst jetz ne PSP leisten können oder so? denk auch mal daran wozu bauen die denn sonst neue PSP versionen? beispiel e100 oder jetz die neue Blaue Version ka wie de grad vom modell her hies

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #11
Nenne mir einen neuen Titel, der in den nächsten drei Monaten für die PSP erscheint. Einfache Aufgabe - kein Grund beleidigend zu werden.

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #12
bugmenot schrieb:
Nenne mir einen neuen Titel, der in den nächsten drei Monaten für die PSP erscheint. Einfache Aufgabe - kein Grund beleidigend zu werden.
Ich beleidige dich ja nich aber naja hier ne liste da du ja sagst Sony Produziert überhaupt keine spiele guck wann die letzten released sind alle im diesen monat Major League Baseball 2k12 Release 6.3.2012 Tom Clancy's Ghost Recoon Future soldier 8.03.2012 Shining Blade 2 iwan diesen Monat noch Yakuza Black Panther 2 22.03.12 RELEASE VOR 4 Tagen Gbt noch mehr nur kb die jetz aufzulisten auch Spiele die im April releasen waren aber glaub nur 1-3 spiele

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #13
Ich denke die PSP hat schon ausgeschissen. Wenn die auch noch Final Fantasy Type 0 ausserhalb Japan nur auf Vita veröffentlichen war das der letzte Nagel im Sarg. Evtl. kommen noch paar Sachen per PSN damit man in AdHoc Party lustig sein kann aber das wars dann auch schon. Ich denke die PSP E1000 ist nur dazu da um die verbleibende UMDs zu verkaufen und damit noch ein bisschen Profit rausschlagen. Der Fokus wird sowieso auf die PS Vita gesetzt. Die PSP hat eh lange durchgehalten, der beste Handheld den ich bis jetzt hatte.

• Wird es noch Spiele für die PSP geben? Beitrag #14
Es kommt noch ein PSP Spiel raus nämlich FIFA 13 :D

Thema:

Wird es noch Spiele für die PSP geben?

Wird es noch Spiele für die PSP geben? - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben