Linux auf der PS3 fat?

Diskutiere Linux auf der PS3 fat? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo forum ich habe mich seit gestern entschlossen das betriebsystem linux mit meiner ps3 zu verbinden.ich hab schon den neuen yellowdog 6.2...
  • Linux auf der PS3 fat? Beitrag #1
X

xagitx

Punkte Reaktionen
0
hallo forum
ich habe mich seit gestern entschlossen das betriebsystem linux mit meiner ps3 zu verbinden.ich hab schon den neuen yellowdog 6.2 runtergeladen und gebrannt.ich habe jetzt nur eine frage den ich habe eine ps3(fat) 40gb cfw 3.70.könnte ich damit linux installieren???.wenn ja habe ich ein weiteres problem ich habe keinen usb stick für die otheros installer.kann ich dafür meine htc desire hd benutzen das ginge oder ??.pls korrekte antworten danke im vorraus.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Linux auf der PS3 fat? Beitrag #2
kommt leute eine fette antwort jetzt

• Linux auf der PS3 fat? Beitrag #3
Nein, kannst du nicht. Nur mit Jailbreak

Thema:

Linux auf der PS3 fat?

Linux auf der PS3 fat? - Ähnliche Themen

PS3 ofw 3.15 - Was machen?: Hallo Leute, ich habe die Tage eine Ps3 Fat gekauft. Leider funktioniert der Hdmi Anschluss nicht. ABER ich habe mich um so mehr gefreut als ich...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15: Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben