Hat Tekken 6 keinen Onlinemodus? - Ich sehe jedenfalls keinen

Diskutiere Hat Tekken 6 keinen Onlinemodus? - Ich sehe jedenfalls keinen im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe so ebendas tekken 6 game reingeschoben aber so wie ichsehe ist das onlinemodus nicht zu sehen kann mir jemand weiter helfen
  • Hat Tekken 6 keinen Onlinemodus? - Ich sehe jedenfalls keinen Beitrag #1
B

Body_Brothers

Punkte Reaktionen
0
ich habe so ebendas tekken 6 game reingeschoben aber so wie ichsehe ist das onlinemodus nicht zu sehen kann mir jemand weiter helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hat Tekken 6 keinen Onlinemodus? - Ich sehe jedenfalls keinen Beitrag #2
Dann schau dir das Hauptmenü nochmal genauer an und lies es in ruhe durch ;D

PS: Brauchst aber eh nicht online zocken, ist selbst bei 5 striche verbindung zu laggy um es vernünftig zu spielen, zock ma lieber offline und komm auf regionale treffen

• Hat Tekken 6 keinen Onlinemodus? - Ich sehe jedenfalls keinen Beitrag #3
OCV wenn du mich einladest würde ich sofort kommen^^

• Hat Tekken 6 keinen Onlinemodus? - Ich sehe jedenfalls keinen Beitrag #4
Mokuna schrieb:
OCV wenn du mich einladest würde ich sofort kommen^^

Lass ma lieber Street Fighter 2/3/4, Arcana Heart 3 oder Marvel vs Capcom 2 spielen, Tekken Online mode regt mich auf...

Thema:

Hat Tekken 6 keinen Onlinemodus? - Ich sehe jedenfalls keinen

Hat Tekken 6 keinen Onlinemodus? - Ich sehe jedenfalls keinen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben