Suche gute Member für guten Clan

Diskutiere Suche gute Member für guten Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab vor kurzem nen Neuen Clan aufgemacht , der sehr bald bei passender Memberzahl ( immoment 3 ) CW's ( auch fun ) und trains bestreiten . Wir...
  • Suche gute Member für guten Clan Beitrag #1
F

FearYaNightmare

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor kurzem nen Neuen Clan aufgemacht , der sehr bald bei passender Memberzahl ( immoment 3 ) CW's ( auch fun ) und trains bestreiten .
Wir sind nicht schlecht und wollen auch keine Schlechten :p.
Die beste KD is ne 3 er und die Schlechteste is ne 1,89 er .
Also , Bitte keine schlechter als 1,8 !.
So meine Freunde , freue mich auf eure Antworten .
Link zur site -> xinfected.clanplanet.de

Los MELDET EUCH :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche gute Member für guten Clan Beitrag #2
Bist Du immer noch auf der Suche oder wäre ein etablierter Clan mit Ambitionen und bereits vorhandener umfangreicher Infrastruktur (Profi-Website, TS3, Forum, Community, eigene Online-Liga, etc.) auch was für Dich?

Wenn ja, dann melde Dich auf nea-gaming.de.

Wir wollen ebenfalls bei Battlefield 3 einsteigen.
Zwar wollten wir das ursprünglich mit dem PC, aber durch die Querelen mit der von Origin zu installierenden Spyware haben wir davon zunächst Abstand genommen.

Schick' mir einfach eine PM im NEA-Forum, wenn Du Imteresse hast.

Gruß
Lev

Thema:

Suche gute Member für guten Clan

Suche gute Member für guten Clan - Ähnliche Themen

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben