Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 2 enttäuscht mich
Diskutiere Far Cry 2 enttäuscht mich im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Wieso geht es im 2 teil nicht um mosters u.s.w??
und ausserdem hat die story nix vom anderen teil
Also ich fand den ersten teil besser
Far Cry 2 enttäuscht mich Beitrag #1
M
melih60389
Punkte Reaktionen
0
Wieso geht es im 2 teil nicht um mosters u.s.w??
und ausserdem hat die story nix vom anderen teil
Also ich fand den ersten teil besser
Hey melih,
den zweiten Teil fand ich jetzt gar nicht so schlimm. FC3 packt mMn nochmal dick drauf - die Atmosphäre ist sehr geil. Check das mal, ich wette es gefällt dir.
Far Cry 2 enttäuscht mich Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hey melih,
Far Cry (PC) war ursprünglich ein Game des Entwicklerstudios Crytek. Vertrieben wurde es von Ubisoft.
Far Cry 2 dagegen wurde direkt von Ubisoft entwickelt. Die Ursprünglichen Entwickler (Crytek) haben damit nichts mehr zu tun.
Soll heissen: Die Story die sich Crytek mit Far Cry 1 ausgedacht hatte wurde schlicht und einfach nicht von Ubisoft weiter geführt. Ob das rechtliche Gründe hatte weiss ich nicht (kann gut sein). Jedenfalls macht Ubisoft seit dem ihr eigenes Ding mit der Far Cry Lizenz. Die Spiele haben also nichts mit einander gemein ausser dem Namen und der Tatsache das es beides Egoshooter sind.
Der eigentliche Nachfolger von Far Cry 1 ist also eigentlich eher Crysis (entwickelt von Crytek)... Was man an der leicht Science Fiction angehauchten Story merkt. Wenn du Monster willst sollte dir das eigentlich besser gefallen.
weil die allermeisten spieler von far-cry 1 damals gesagt haben, das spiel war perfekt, bis zum zeitpunkt, als diese mutierten affen kamen; da haben viele die lust verloren, da es im ersten teil ein sehr intelligentes spiel war, die ki war knackig, hat "intelligent" reagiert etc.;
die mutanten sind dann nur noch draufgestürmt, ohne sinn und verstand und man brauchte tonnen an munition, um sie zu killen
bis zu den mutanten war es der beste shooter damals, danach nur noch durchschnitt ( da konnte man dann auch quake oder doom spielen)
und dieses feedback haben sich die entwickler dann zu herzen genommen
Far Cry 2 enttäuscht mich Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich fand die Monster geil... Wenn die mal ein Call of Duty oder Battlefield rausbringen würden die nach 50% der Story auf einmal Aliens oder Monster in die Geschichte mit rein bringen wär ich sofort auch am Start
War auch von Far Cry 2 enttäuscht. Das Setting wär eigentlich eh cool die Story auch ned des schlimmste aber die Welt ist einfach nur leer und öde. Malaria und Respawn bei jedem Wachposten nerven voll auf dauer, Diamanten sammeln is zach... Leider sind viele gute Ideen schlecht umgesetzt und das merkt man dem Spiel voll an.
War auch von Far Cry 2 enttäuscht. Das Setting wär eigentlich eh cool die Story auch ned des schlimmste aber die Welt ist einfach nur leer und öde. Malaria und Respawn bei jedem Wachposten nerven voll auf dauer, Diamanten sammeln is zach... Leider sind viele gute Ideen schlecht umgesetzt und das merkt man dem Spiel voll an.
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...