Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Error Code 80010201 Verbindungsfehler
Diskutiere Error Code 80010201 Verbindungsfehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe eine PS3, diese zeigt beim Starten de o.g. Fehler, verstehe ich gar nicht.... ist ein modell mit cwi001 wifi modul, gehen bei diesen...
Error Code 80010201 Verbindungsfehler Beitrag #1
T
Tomm
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine PS3, diese zeigt beim Starten de o.g. Fehler, verstehe ich gar nicht.... ist ein modell mit cwi001 wifi modul, gehen bei diesen geräten auch die cwi002 module? egal was ich mache, selbst wenn ich das gerät ganz ohne wifi modul starte, kommt die fehlermeldung hauptplatine? was könnte der fehler sein? danke für eure hilfe
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...