Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Greez..;) Also mal zu mir, ich bin 15 Jahre.. ein erfahrener Black Ops Spieler bin Prestige 15 und suche einen Aktiven Deutschen Clan, Die wo...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
K

KiiNG_SNiiPER

Punkte Reaktionen
0
Greez..;)

Also mal zu mir,
ich bin 15 Jahre..
ein erfahrener Black Ops Spieler
bin Prestige 15 und suche einen Aktiven Deutschen Clan,
Die wo auch gut spielen können und Headsets besitzen..:)
Falls es jemanden interessiert.. ich habe ALLE Waffen Gold..;)

Bin so ziemlich Jeden Tag paar Stünchen online und habe immer lust zu spielen..

Bitte melden!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #2
was für kd hast du ?

• Suche Black Ops Clan Beitrag #3
Wann wirst du 16 Jahre alt ?

• Suche Black Ops Clan Beitrag #4
Endlich mal einer der wie ich alle goldenen Waffen besitzt<3

• Suche Black Ops Clan Beitrag #5
Hey du^^ ich bin der Clanleader vom Clan Impuls [IMP] , sind nich viele Member aber eigentlich immer mit mindestens 2 Leuten online. Wir sind halt im Aufbau aber brauchen Leute wie dich. Alle mit denen man Spaß haben kannn besitzen ein Headset für die PS3, nebenbei reden wir auch oft über Skype^^^
Alle im Clan sind min. 16 Jahre. Wir spielen gern Objective wnn du verstehst was ich meine ;D
Campen ist unser größtes tabu genauso wie schlechte Final Kills xD
Also wennde Lust hast schreib mich an wenn nicht ist das verständlich :)

• Suche Black Ops Clan Beitrag #6
Fertigware schrieb:
Campen ist unser größtes tabu genauso wie schlechte Final Kills xD

Meint ihr damit,dass man ein trickshot machen soll?
Das wäre nähmlich ziemlich noobig...

• Suche Black Ops Clan Beitrag #7
Nein man ich mein damit das man dann nich inner Ecke rumgammeln soll oder hatl mir Kimme und Korn am warten sein soll^^ bissel Action machen halt ;D

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben