PS3 Controller LED Mod

Diskutiere PS3 Controller LED Mod im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, wollt euch mal so mal ein kleines Projekt vorstellen. Und zwar das hier: http://www.youtube.com/watch?v=TaE2WhvB30k Einen Weißen...
  • PS3 Controller LED Mod Beitrag #1
S

SONY37

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

wollt euch mal so mal ein kleines Projekt vorstellen.

Und zwar das hier:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TaE2WhvB30k[/YOUTUBE]

Einen Weißen PS3 Controller hab ich schon gekauft, da ich eh einen neuen Controller benötigt habe.

Lötset hab ich bestellt da mein altes schon hinüber ist und ich gern ein neuen haben möchte.

Status (blau) und RGB LED´s sind schon gekauft und liegen bereit zum an Löten.

Jetzt fehlt nur noch mein Lötset das ich bestellt habe, dann kann auch das ganze los gehen und sobald alles gelungen und fertig ist, präsentiere ich euch mein Werk :)

Da ich sehr gute Löterfahrung durch die 2 Jährige Elektronikschule habe, müsse das für mich Pippi fax sein.

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #2
Schön und gut aber was willst du uns damit sagen das für dich alles easy ist :) ?^^

Jaaa ich war auch mit dem Modden beschäfigt.
Verkauft hab ich auch einen aber zurzeit hab ichs sein lassen da mit die richtigen LED's fehlen und dazu noch geld um mir n gebrauchten controller zu kaufen ^^
ich hab sie gemoddet und lackiert ^^

Thema:

PS3 Controller LED Mod

PS3 Controller LED Mod - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig.: Hallo Leute, ich habe heute meinem Dualshock-3 einen PS-Home LED Mod verpasst. Allerdings geht er nun nicht mehr an und wenn ich ihn mit einem USB...
PS3 Controller: Habe mir einen neuen controller von Hama gekauft, für die PS3 (black force) habe ihn angeschlossen, funktioniert nicht bzw. Wird nicht erkannt...
Controller machen keinen Mucks mehr: Hallo! Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe. Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...
Projekt Casemod PS4 Controller: PROJEKT PS4-Caontroller CASEMOD Hallo Leute ich hatte mich letzte Woche dazu entschlossen meinen PS4 Controller zu modden. Um das Modding...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben