Gibt es Maus und Tastatur für die PS3?

Diskutiere Gibt es Maus und Tastatur für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an Alle! Ich bin quasi neu hier. Ich habe mir eine PS3 zugelegt und muss sagen, dass es für mich, aufgrund ihrer unzähligen Funktionen, die...
  • Gibt es Maus und Tastatur für die PS3? Beitrag #1
B

BoneSlayer

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!
Ich bin quasi neu hier. Ich habe mir eine PS3 zugelegt und muss sagen, dass es für mich, aufgrund ihrer unzähligen Funktionen, die mit Abstand geilste Konsole ist. Mein Problem ist das Joy-Pad. Rennspiele ok;- bei Ballerspielen sehne ich mich nach Maus und Tastatur (Computerzocker eben). Gibts da was, was genauso gut funktioniert? Hat Jemand damit Erfahrung? Wenn ja, woher bekomme ich es?
Danke im voraus, Gruß BoneSlayer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es Maus und Tastatur für die PS3? Beitrag #2
Schau hier einfach ma im forum nach dem thema, da gibts genug topics zu.

Thema:

Gibt es Maus und Tastatur für die PS3?

Gibt es Maus und Tastatur für die PS3? - Ähnliche Themen

Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?: Hallo Zusammen, ich bin frisch angemeldet, jedoch lese ich bereits seit einigen Monaten sehr interessiert Eure Beiträge in diesem Forum. Jetzt...
Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15: Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...
CoD BO 2 Maus und Tastatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe mir heute Call of Duty Black Ops 2 gekauft. Da ich egos mit Pad nicht mag habe ich mir einen Adapter für Maus und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben