- Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 gegen Fifa 2011 oder andere Ga Beitrag #1
V
vflsven6
- Punkte Reaktionen
- 0
Tag zusammen,
nachdem ich das gelungene Spiel, Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 (USK12), jetzt durchgespielt habe suche ich nun ein Game (oder eins der unten aufgeführten Sachen) zum Tauschen. Würde das Game gegebenfalls auch verkaufen.
Die Disc ist in einwandfreiem Zustand, Anleitung ist auch dabei. Es handelt sich bei dem Spiel nicht um eine Platinum-Edition.
Ihr könnt mir ja bei Interesse einfach mal die Spiele/Sachen anbieten. An folgenden Spielen könnte ich schonmal vorab Interesse bekunden:
- Buzz + Buzzer (mit ZZ meinerseits)
- Fifa 11
- GT5
Außerdem würde ich noch gegen folgendes tauschen:
- Lan-Switch
- New Era Cap
- Playstation Move
LG
bin weiterhin auf der suche, besonders fifa 11!
nachdem ich das gelungene Spiel, Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 (USK12), jetzt durchgespielt habe suche ich nun ein Game (oder eins der unten aufgeführten Sachen) zum Tauschen. Würde das Game gegebenfalls auch verkaufen.
Die Disc ist in einwandfreiem Zustand, Anleitung ist auch dabei. Es handelt sich bei dem Spiel nicht um eine Platinum-Edition.
Ihr könnt mir ja bei Interesse einfach mal die Spiele/Sachen anbieten. An folgenden Spielen könnte ich schonmal vorab Interesse bekunden:
- Buzz + Buzzer (mit ZZ meinerseits)
- Fifa 11
- GT5
Außerdem würde ich noch gegen folgendes tauschen:
- Lan-Switch
- New Era Cap
- Playstation Move
LG
bin weiterhin auf der suche, besonders fifa 11!
Zuletzt bearbeitet: