- SkullGirls Beitrag #1

OCV
Moderator
Teammitglied
Ka, warums noch keinen Thread zu dem Game gibt, Konami bringt ein neues cooles beatem up raus, was es enginetechnisch in der form noch nicht gab, müsste man es mit einem bisherigen beatem up vergleich, würde marvel vs capcom 2 am ähnlichsten sein, habs mal auf der gamescom angespielt und paar combos rausgefunden:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
-