SkullGirls

Diskutiere SkullGirls im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ka, warums noch keinen Thread zu dem Game gibt, Konami bringt ein neues cooles beatem up raus, was es enginetechnisch in der form noch nicht gab...
  • SkullGirls Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Ka, warums noch keinen Thread zu dem Game gibt, Konami bringt ein neues cooles beatem up raus, was es enginetechnisch in der form noch nicht gab, müsste man es mit einem bisherigen beatem up vergleich, würde marvel vs capcom 2 am ähnlichsten sein, habs mal auf der gamescom angespielt und paar combos rausgefunden:

• SkullGirls

Anzeige

• SkullGirls Beitrag #2
Ka warum es hier so wenig beat´em ups fans gibt .. aber hol ich^^

Thema:

SkullGirls

SkullGirls - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Sleeping Dogs: So, viele - wenn nicht alle - Vorbesteller werden das Spiel wohl schon haben. Und während die grad alle das Spiel anhaben, nutz ich die Zeit und...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben