PSN ist langsam

Diskutiere PSN ist langsam im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte ACR zocken aber es dauerte 3 minuten bis er sich endlich angemeldet hat dann bin ich in ACR gegangen stand da das ich abgemeldet wurde...
  • PSN ist langsam Beitrag #1
>>>NinjaPwner!<<<

>>>NinjaPwner!<<<

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte ACR zocken aber es dauerte 3 minuten bis er sich endlich angemeldet hat dann bin ich in ACR gegangen stand da das ich abgemeldet wurde habs dann wieder versucht und meine freundeliste wird überhaupt nicht geladen was tun?
Mein internet ist aber recht gut am PC

Thema:

PSN ist langsam

PSN ist langsam - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben