News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Dead Island
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 435814" data-attributes="member: 1883"><p>Klar vertritt er seine Meinung, darf, kann und soll er ja auch gerne tun^^</p><p>Aber wenn "wir" oder halt die anderen meinen, es wäre ein geiles Spiel, soll er uns auch</p><p>die Meinung lassen, anstatt zu sagen, "wir sollten nicht so tun, als ob...". </p><p>Wie gesagt, ich selbst hab es bisher nur wenige Minuten gespielt und kann noch nich viel</p><p>drüber sagen, eben nur, dass die Grafik ziemlich gut is und dass ich gehört hab, die PC</p><p>Version sei ziemlich verbuggt. Wobei letzteres ja eh ein Minuspunkt is und sicherlich nich</p><p>zum "Hype" beiträgt. </p><p>Und wo hast du bisher nur mäßige Bewertungen gesehen? Ich hab mich nich umgeschaut</p><p>und kann nich wirklich mitreden, aber err0r hat da einige Bewertungen aufgelistet und die</p><p>waren alle mindestens guter Durchschnitt bzw überdurchschnittlich. </p><p>Und dann kommt 4players mit 50%! Ich mein, bei 50% muss das Spiel schon sehr scheiße sein.</p><p>Ich werd mir den Test mal genauer durchlesen, aber bei so einer Bewertung kann ich mir nich</p><p>vorstellen, dass die da wirklich objektiv rangegangen sind.</p><p>Wahrscheinlich hängen denen Zombiespiele auch ausm Hals.. ich will denen ja nichts vorwerfen.</p><p>Wie gesagt, ich les es mir mal durch und dann schreib ich nochmal, oder auch nich.</p><p>Man wird sehen^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 435814, member: 1883"] Klar vertritt er seine Meinung, darf, kann und soll er ja auch gerne tun^^ Aber wenn "wir" oder halt die anderen meinen, es wäre ein geiles Spiel, soll er uns auch die Meinung lassen, anstatt zu sagen, "wir sollten nicht so tun, als ob...". Wie gesagt, ich selbst hab es bisher nur wenige Minuten gespielt und kann noch nich viel drüber sagen, eben nur, dass die Grafik ziemlich gut is und dass ich gehört hab, die PC Version sei ziemlich verbuggt. Wobei letzteres ja eh ein Minuspunkt is und sicherlich nich zum "Hype" beiträgt. Und wo hast du bisher nur mäßige Bewertungen gesehen? Ich hab mich nich umgeschaut und kann nich wirklich mitreden, aber err0r hat da einige Bewertungen aufgelistet und die waren alle mindestens guter Durchschnitt bzw überdurchschnittlich. Und dann kommt 4players mit 50%! Ich mein, bei 50% muss das Spiel schon sehr scheiße sein. Ich werd mir den Test mal genauer durchlesen, aber bei so einer Bewertung kann ich mir nich vorstellen, dass die da wirklich objektiv rangegangen sind. Wahrscheinlich hängen denen Zombiespiele auch ausm Hals.. ich will denen ja nichts vorwerfen. Wie gesagt, ich les es mir mal durch und dann schreib ich nochmal, oder auch nich. Man wird sehen^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Dead Island
Oben