News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Dead Island
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Banane" data-source="post: 435932" data-attributes="member: 34154"><p>Klar, wenn die jedes Spiel bei einem größeren Patch neu bewerten, kommen die gar nicht mehr aus dem Testen raus. So ein Quatsch was ihr da trollt.</p><p>Das was der Entwickler am Releasetag auf dem Markt wirft wird nunmal getestet.</p><p></p><p>Der Day 1 Patch bringt dem Spiel auch keine 10% mehr.^^</p><p></p><p>Leute, ich lach mich schlapp wie Dead Island hier verteidigt wird, ganz ehrlich.</p><p></p><p></p><p>Wird ein Spiel das ihr mögt schlecht bewertet, haltet ihr nix von den Testberichten und die Tester sind alle doof.</p><p>Wird es jedoch gut bewertet ist gleich wieder alles super bei denen.</p><p>Und wird ein Spiel zu gut bewertet dass ihr schlecht findet sind die Testberichte auch Müll. Alter, ihr habts ja echt faustdick hinter den Ohren. hahaha</p><p></p><p>Ich glaub ich muss hier wieder mal einen Test starten wenn das so weitergeht Freunde der Berge, das treibt einem ja echt Pippi in die Augen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Banane, post: 435932, member: 34154"] Klar, wenn die jedes Spiel bei einem größeren Patch neu bewerten, kommen die gar nicht mehr aus dem Testen raus. So ein Quatsch was ihr da trollt. Das was der Entwickler am Releasetag auf dem Markt wirft wird nunmal getestet. Der Day 1 Patch bringt dem Spiel auch keine 10% mehr.^^ Leute, ich lach mich schlapp wie Dead Island hier verteidigt wird, ganz ehrlich. Wird ein Spiel das ihr mögt schlecht bewertet, haltet ihr nix von den Testberichten und die Tester sind alle doof. Wird es jedoch gut bewertet ist gleich wieder alles super bei denen. Und wird ein Spiel zu gut bewertet dass ihr schlecht findet sind die Testberichte auch Müll. Alter, ihr habts ja echt faustdick hinter den Ohren. hahaha Ich glaub ich muss hier wieder mal einen Test starten wenn das so weitergeht Freunde der Berge, das treibt einem ja echt Pippi in die Augen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Dead Island
Oben