Suche Zocker Kumpels ;D (vlt. auch Clanmember)

Diskutiere Suche Zocker Kumpels ;D (vlt. auch Clanmember) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute in letzter Zeit is bei mir auf der Ps3 relativ wenig los aber Black Ops bockt alleine nun mal nicht und deswegen such ich ein paar Leute...
  • Suche Zocker Kumpels ;D (vlt. auch Clanmember) Beitrag #1
F

Fertigware

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute in letzter Zeit is bei mir auf der Ps3 relativ wenig los aber Black Ops bockt alleine nun mal nicht und deswegen such ich ein paar Leute die gut sind und aktiv spielen!
Kurz zu mir ^^: wenn ich mit jemand objective spiele dann mach ich das auch das heist wenn wir Herrschaft spielen nehm ich ein oder leg die Bombe bei Sprengkomando. Am liebsten Spiel ich S&D und wenn ich da keine Lust drauf ab dann eben TDM :)
Wenn ihr Lust hättet könntet ihr auch unserem Clan [IMP] beitreten. Is noch ziemlich klein aber recht gute Spieler drin^^
Also wer Lust hatt soll Antworten oder mich bei PSN adden: XFertigwareX
(Ja ich geb meine ID an obwohl jz einige denken wasn das fürn Honk ;D)
PS: Bin 16 Jahre^^

• Suche Zocker Kumpels ;D (vlt. auch Clanmember) Beitrag #2
Bewerb dich doch mal bei DirtyUrsel^^
Jetzt zocke ich ab und zu mit ihm und Krieger und das ist schon ganz nett.
Dann könntest du vielleicht ein Teil von DnO werden.

• Suche Zocker Kumpels ;D (vlt. auch Clanmember) Beitrag #3
Ne du ich kann ja nich einfach meinen Clan auflösen ^^

• Suche Zocker Kumpels ;D (vlt. auch Clanmember) Beitrag #4
Geil zockste mit CK :D

Thema:

Suche Zocker Kumpels ;D (vlt. auch Clanmember)

Suche Zocker Kumpels ;D (vlt. auch Clanmember) - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !!: hallo, wir sind sind 6 aktive cod Ghost Spieler auf der ps3 und suchen einen aktiven ! Clan, der bei den clankriegen mal richtig zur Sache geht ...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
suche clan für cod: Ghosts: hi leute, ich suche einen lockeren clan mit lockeren spielern, die einfach spaß am spielen haben :) der clan sollte jz nicht so regel nummer 1: du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben