Gibts Fallout New Vegas als Goty?

Diskutiere Gibts Fallout New Vegas als Goty? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute ich hab mal ne frage wisst ihr vllt ob es fallout new vegas auch als goty geben wird mit allen dlc???
  • Gibts Fallout New Vegas als Goty? Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hi leute ich hab mal ne frage
wisst ihr vllt ob es
fallout new vegas auch als goty geben wird mit allen dlc???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibts Fallout New Vegas als Goty? Beitrag #2
Erster Treffer bei google...

• Gibts Fallout New Vegas als Goty? Beitrag #3
Google rulez!

• Gibts Fallout New Vegas als Goty? Beitrag #4
ich hab ja auch in google gesucht
aber !!!
keinen richtigen termin bekommen immer nur ältere nachrichten das sowas in amazon aufgetaucht ist
aber wollte ja wissen ob dies sicher steht oder ob es zu new vegas nicht sicher ist
das eine goty raus kommt

deine infos von giga
Montag, 18.04.2011

das ist lange her und dlc sind glaube doch alle drausen oder???
nur ist keine bestätigung raus das es als goty geben wird

• Gibts Fallout New Vegas als Goty? Beitrag #5
Das liegt daran das alle ihr "Game of the YEAR" am ENDE des Jahres wählen. Also quasi dann wenn alle Titel die in dem entsprechenden Jahr erschienen auch tatsächlich die Chance haben so ein Titel zu erhalten.

Natürlich könnte Bethesda einfach im September son Ding raushauen und sagen "Wir sind ja so oder so die besten." Das wär aber 1. ziemlich Arrogant und 2. verkaufen sich die ganzen DLCs usw auch so noch recht gut. Ich denke son Ding kommt vielleicht Februar oder März. Aufjedenfall im ersten halben Jahr 2012.

• Gibts Fallout New Vegas als Goty? Beitrag #6
naja muss ja keien goty version sein hauptsache das game mit allen addons aber danke für die info

• Gibts Fallout New Vegas als Goty? Beitrag #8
Thema:

Gibts Fallout New Vegas als Goty?

Gibts Fallout New Vegas als Goty? - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben