News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="XxAsadxX" data-source="post: 435663" data-attributes="member: 38849"><p>Hi erst mal</p><p></p><p>Ich hab ein großes Problem ....</p><p>Mein Bruder wollte über meinen account CoD spielen und kannte das Kennwort nicht..</p><p>Er hat auf Passwort vergessen geklickt und eine email wurde auf meinem acc geschickt..</p><p></p><p>Als ich dann mein Passwort per meiner email ändern wollte sagte mir Hotmail das meine email gesperrt ist ...</p><p></p><p>Ich kann mein Passwort nicht ändern... </p><p></p><p>Kenne mein Passwort und Id noch ..</p><p>Wenn ich mich anmelde steht da Dieses Passwort ist nicht mehr gültig bitte ändern sie es...</p><p></p><p>Ich kanns aber nicht.</p><p>Kann man die Email irgend wie ändern ?</p><p>Beim Hotmail support gucken die grad warum ich mich nicht einloggen kann.</p><p></p><p>Meine Account heißt XxAsadxX</p><p></p><p>Ich mache gern einen neuen Acc kann ich aba meine Trophäen oder spüielstände irgendwie zum neuen holen ? </p><p></p><p>Bitte um Hilfe ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XxAsadxX, post: 435663, member: 38849"] Hi erst mal Ich hab ein großes Problem .... Mein Bruder wollte über meinen account CoD spielen und kannte das Kennwort nicht.. Er hat auf Passwort vergessen geklickt und eine email wurde auf meinem acc geschickt.. Als ich dann mein Passwort per meiner email ändern wollte sagte mir Hotmail das meine email gesperrt ist ... Ich kann mein Passwort nicht ändern... Kenne mein Passwort und Id noch .. Wenn ich mich anmelde steht da Dieses Passwort ist nicht mehr gültig bitte ändern sie es... Ich kanns aber nicht. Kann man die Email irgend wie ändern ? Beim Hotmail support gucken die grad warum ich mich nicht einloggen kann. Meine Account heißt XxAsadxX Ich mache gern einen neuen Acc kann ich aba meine Trophäen oder spüielstände irgendwie zum neuen holen ? Bitte um Hilfe ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern
Oben