Verkaufe PlayStation 3 Move

Diskutiere PlayStation 3 Move im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete hier eine PlayStation 3 Move an mit einer 320 GB Festplatte und mir 4 Spielen an Lieferumfang: + PlayStation 3 320Gb + pad + Move...
  • PlayStation 3 Move Beitrag #1
S

sMUu

Gast
Hallo

Biete hier eine PlayStation 3 Move an mit einer 320 GB Festplatte und mir 4 Spielen an

Lieferumfang:
+ PlayStation 3 320Gb + pad
+ Move Controller
+ Alle Anschluss Kabel + ein HDMI Kabel
+ PlayStation Kamera

Spiele
+ Killzone 3
+ Call of Duty Black ops AT Version
+ Fallout 3
+ inFamous 2
+ Move Starter-Disc

Preis: 280€

Zahlung:
Paypal
Überweisung

• PlayStation 3 Move Beitrag #2
Preis Update

250€

• PlayStation 3 Move Beitrag #3
verkaufst du killzone 3 einzel?? wenn ja bitte PN.

Thema:

PlayStation 3 Move

PlayStation 3 Move - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Playstation 4 Konsole: PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € Verkaufe eine Ps4(500 gb), die am 13.08.2015 gekauft wurde. Das Produkt hat...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben