Playstation 3 mit Tastatur und Maus

Diskutiere Playstation 3 mit Tastatur und Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, eigentlich bin ich ein PC Gamer und würde gerne auch PS3 spielen, nur leider leide ich an einer Muskelerkrankung namens...
  • Playstation 3 mit Tastatur und Maus Beitrag #1
M

Mikostar04

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

eigentlich bin ich ein PC Gamer und würde gerne auch PS3 spielen,
nur leider leide ich an einer Muskelerkrankung namens Muskelschwund und
kann dadurch sehr schwierig bzw. garnicht den Controller benutzen.

Ich benutze am PC eine spezielle Tastatur mit standard USB Anschluss und eine normale Razer Maus
und würde wissen, ob man eine PS3 damit steuern kann?
Und wenn ja, kann man die Tastaturbelegung beliebigt ändern?
Auf Computer, wenn ich irgendein Egoshooter zocke, bin ich gezwungen die Tasten zu ändern,
da ich mit der standard Bedingung nicht spielen kann. Daher die Frage, ob es auch auf der PS3 funktioniert.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Euer Miko

• Playstation 3 mit Tastatur und Maus

Anzeige

• Playstation 3 mit Tastatur und Maus Beitrag #2
bei alternate.de gibt es Maus und Tastaturen für die Ps3!

• Playstation 3 mit Tastatur und Maus Beitrag #3
HDD-KABEL schrieb:
bei alternate.de gibt es Maus und Tastaturen für die Ps3!

Ich kann keine Standard Tastatur bedienen nur meine spezielle PC-Tastertur!

• Playstation 3 mit Tastatur und Maus Beitrag #5
  • Playstation 3 mit Tastatur und Maus Beitrag #7
Gibt es irgendein Adapter?
Es muss meine Tastatur sein, da ich keine normale benutzen kann.

• Playstation 3 mit Tastatur und Maus Beitrag #8
Sorry über deine weiß ich nichts!

Der Logitech besitzt bluetooth und die Ps3 muss beim Suchgeräten die Tastatur suchen und du kannst es ohne Adapter spielen !

Thema:

Playstation 3 mit Tastatur und Maus

Playstation 3 mit Tastatur und Maus - Ähnliche Themen

Remote Play Keyboard/Mouse Steuerung?: Hi an alle, ich hab Remote Play mit Windows schon getestet und es läuft überraschend gut! Leider finde ich keine Infos im Internet, ob die...
Tastatur und Maus für Shooterspiele: Hallo PS3 Freunde. Hab da mal ne Frage. Ich würde gern eine Tastatur und Maus an meine PS 3 anschließen. Ich habe die PS3 neu und habe vorher auf...
[Testbericht] Hama PS3 Keyboard: Da ich das Hama Ps3 Keyboard hier im Forum gewonnen habe, möchte ich dazu kurz einen Testbericht schreiben, ziemlich kurz! ;) Inhalt: Tastatur...
Verkaufe Trust Thinity Tastatur (PS3 Kompatibel): Hallo Leute, Ich möchte euch hier meine sehr gut erhaltene Trust Thinity Tastatur anbieten, da ich sie nicht mehr benötige. Sie ist in einem...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben