PSP ohne Garantie

Diskutiere PSP ohne Garantie im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab ne frage wenn mann sich ne psp gebraucht holt ohne garantie , geht sie dann schnell kapput wenn man nicht gut aufpasst weil bei mein freund...
  • PSP ohne Garantie Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
hab ne frage wenn mann sich ne psp gebraucht holt ohne garantie , geht sie dann schnell kapput wenn man nicht gut aufpasst weil bei mein freund ging die paar mal kapput aber er hatte garantie und seine war die slim und neu

• PSP ohne Garantie Beitrag #2
AW: psp

es gibt keine psp slim.

• PSP ohne Garantie Beitrag #3

Da hast du leider nicht ganz recht. Es gibt die PSP auch als Slim-Version. Siehe hier.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob die schnell kaputt geht. Kommt halt darauf an wie du mit ihr umgehst. ;)

• PSP ohne Garantie Beitrag #4

hab ne fat und ne slim.
mir ist die slim oft auf den boden gefallen und nicht mal ein kratzer

Thema:

PSP ohne Garantie

PSP ohne Garantie - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben