PSP ohne Garantie

Diskutiere PSP ohne Garantie im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab ne frage wenn mann sich ne psp gebraucht holt ohne garantie , geht sie dann schnell kapput wenn man nicht gut aufpasst weil bei mein freund...
  • PSP ohne Garantie Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
hab ne frage wenn mann sich ne psp gebraucht holt ohne garantie , geht sie dann schnell kapput wenn man nicht gut aufpasst weil bei mein freund ging die paar mal kapput aber er hatte garantie und seine war die slim und neu

• PSP ohne Garantie Beitrag #2
AW: psp

es gibt keine psp slim.

• PSP ohne Garantie Beitrag #3

Da hast du leider nicht ganz recht. Es gibt die PSP auch als Slim-Version. Siehe hier.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob die schnell kaputt geht. Kommt halt darauf an wie du mit ihr umgehst. ;)

• PSP ohne Garantie Beitrag #4

hab ne fat und ne slim.
mir ist die slim oft auf den boden gefallen und nicht mal ein kratzer

Thema:

PSP ohne Garantie

PSP ohne Garantie - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben