Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP ohne Garantie
Diskutiere PSP ohne Garantie im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab ne frage wenn mann sich ne psp gebraucht holt ohne garantie , geht sie dann schnell kapput wenn man nicht gut aufpasst weil bei mein freund...
PSP ohne Garantie Beitrag #1
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
hab ne frage wenn mann sich ne psp gebraucht holt ohne garantie , geht sie dann schnell kapput wenn man nicht gut aufpasst weil bei mein freund ging die paar mal kapput aber er hatte garantie und seine war die slim und neu
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub?
Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht
Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...