Suche Mitspieler für Clan

Diskutiere Suche Mitspieler für Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute , ich betreube einen cod clan und suche leute die mehr als nur zocken wolln sondern auch mal im team gegen andere im wettkampf spielen...
  • Suche Mitspieler für Clan Beitrag #1
S

SKlGAMING

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,
ich betreube einen cod clan und suche leute die mehr als nur zocken wolln sondern auch mal im team gegen andere im wettkampf spielen wolln wenn ihr interesse habt dem skg clan beizutreten meldet euch vorausgesetzt ihr muesst zwischen 14 und 16 sein die alterszone , gut freu mich wenn sich jemand meldet gruss skg

• Suche Mitspieler für Clan Beitrag #2
max du nimmst alles ziemlich ernst und wenn du mal ein mal verlierst bekommste einen schreikrampf nimms mal locker

• Suche Mitspieler für Clan Beitrag #3
was ? wen meinst du ? in diesem forum werden solche leute eie du nicht geduldet du gibst falsche tatsachen bekannt!

• Suche Mitspieler für Clan Beitrag #4
falsche tatsachen ja klar ist schon ok viel spaß mann sieht sich auf dem schlachtfeld

Thema:

Suche Mitspieler für Clan

Suche Mitspieler für Clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Mitspieler gesucht 20+: Hi, suche Leute die mindestens 20 Jahre alt sind. Bin selber 26 Jahre alt und zocke mehrere verschiedene Games wie z.B -Dead by Daylight -Rocket...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben