PS3 Anschaffung und Fragen zur Konsole

Diskutiere PS3 Anschaffung und Fragen zur Konsole im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich wollte mir eine neue Ps3 anschaffen und habe mich für die 320 Gb Slim entschieden. Mache ich irgendwas falsch mit der Wahl bzw...
  • PS3 Anschaffung und Fragen zur Konsole Beitrag #1
X

XxNizmoRiblexX

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich wollte mir eine neue Ps3 anschaffen und habe mich für die 320 Gb Slim entschieden.
Mache ich irgendwas falsch mit der Wahl bzw. sollte ich irgendwo drauf achten?
Gibt es irgendwelche Bundles die sich lohnen?

Dann eine Frage zu der Konsole bzw. den Games:
Kann man mit der Ps3 schon 3D spielen (also gibts da welche Optionen) bzw. Aktualisierungen für die Spiele?
Bitte keine Antworten, wie "Viel besser als die Xbox etc" höre ich nämlich oft in den Ps3 Foren.

Welche exklusiv Titel könnt ihr mir empfehlen?

Danke euch :clap:

Greetz
Nizmo

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Anschaffung und Fragen zur Konsole Beitrag #2
AW: Ps3 Anschaffung und fragen zur Konsole

Im Prinzip alle von der Liste (oder von einer anderen der 25 millarden listen die im internet rumschwirren :D)

http://www.amazon.com/40-Best-PS3-Exclusives-Playstation/lm/R2JTCY2BKNCFD8

Die Konsolen sind quasi alle gleich. 320gb würd ich aber nur kaufen wenn sich das preislich lohnt. Wenn man ne 120 gb erheblich billiger bekommt reicht die auch... plus man kann sich später immer noch ne 320 gb platte rein machen... kommt dann vielleicht sogar billiger. Muss man bissl rechnen.

Thema:

PS3 Anschaffung und Fragen zur Konsole

PS3 Anschaffung und Fragen zur Konsole - Ähnliche Themen

Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ?: Hallo liebr User und innen, ich wollte euch heute fragen ob es geht das man die PS3 Konsole nur dann einschalten kann wen man auch zuhause ist...
Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles?: Tag zusammen, bin neu hier und würde gerne eine PS3 anschaffen. Habe mich bisher nur oberflächlich damit auseinander gesetzt und würde gerne...
PS3 weg = Langeweile³: Hi =) das ist meine momentane Lage: Habe vor 2 Wochen meine PS3 verkauft, weil ich mir ne neue holen will .. mine Alte hatte mir zu wenig...
Anschaffung einer PS3, worauf unbedingt achten?: Aloha werte Community, ich bin der Neue hier und hab direkt mal ein paar grundlegende Fragen an euch! ;) Wie der Titel des Thema's unschwer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben