Verkaufe zwei 50$ US PSN Code

Diskutiere zwei 50$ US PSN Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich besitze Zwei 50 $ US PSN CARD die ich nicht brauche. Ich verkaufe die einzelnen Codes zu jeweils 30 Euro. Beachtet bitte das die Codes...
  • zwei 50$ US PSN Code Beitrag #1
D

Dark_04

Punkte Reaktionen
0
41am2wQSEWL._SL500_AA300_.jpg

Hi

Ich besitze Zwei 50 $ US PSN CARD die ich nicht brauche. Ich verkaufe die einzelnen Codes zu jeweils 30 Euro. Beachtet bitte das die Codes nur im PSN US STORE gehen und nicht im DE Store.

Ich akzeptiere nur Paypal als Zahlmittel

Ablauf:
Wenn ihr einen Code kaufen wollt, dann schickt mir eine PM mit eurer Email Adresse damit ich mit Paypal eine Rechnung an die Adresse schicken kann. Nach Zahlungseingang verschicke ich den Code an eure Email Adresse.

• zwei 50$ US PSN Code Beitrag #2
AW: Verkaufe Zwei 50$ US PSN CODE

Mit dem Ablauf finde ich das ziemlich kritisch, da du erst seit heute regestriert bist und noch keine Bewertungen hast und trotzdem verschickst du die Codes erst nach Zahlungseingang ?

Thema:

zwei 50$ US PSN Code

zwei 50$ US PSN Code - Ähnliche Themen

PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
Tausche

50€ psn at

Tausche 50€ psn at: Hey Leute habe mir eben eine psn gekauft für 50€ habe Dan gemerkt nach dem ich den Code einlösen wollte das es nicht geht also habe ich...
Verkaufe PSN Cards im Wert von 50€: PSN 20€ & 50€ Guthaben, günstig! Huhu, wie oben steht Verkaufe ich Codes für das PSN Network welche mir als Scan vorliegen. Hierbei handelt es...
Verkaufe The Last of Us + PlayStation Plus code: The Last of Us + PlayStation Plus code35,00? (Inkl. Versand) Spiel ist in einem sehr guten zustand, nur einmal durchgespielt.. PlayStation Plus...
Verkaufe Diese 4 PS3 Spiele: Verkaufe diese 4 Spiele für nur 40€ inkl. Versand Tomb Raider (Codes Verfügbar) The Last of Us (PS+ 30 Tage Codes Verfügbar) Hitman HD Trilogy...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben