Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12
Diskutiere FIFA 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Moin Leute, da in fast 3 Wochen, das neue FIFA 12 rauskommen wird. Könnt ihr schon Eure "Managerkarriere" preisgeben. :)
Ich werde mit Oxford...
Werde die Managerkarriere mit sehr großen wahrscheinlichkeit mit Bayern München beginnen. Das werde ich auch nur tun um die Karriere Trophäen zu gewinnen den mir macht es keinen Spaß mehr gegen KI zu spielen. Hole mir Fifa 12 eigentlich nur wegen den Online Modus
FIFA 12 Beitrag #3
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
ja, in 2 halbe wochen *freeeeeeu*
ich bin viele jahren treue PES-Fan, aber habe fifa 12 schon vorbestellt, um PES-KONAMI unter Druck zu setzen! ^^ KONAMI muss PES viel besser machen z.b. neue engine3 oder so! ^^
Was PES angeht, die haben seit PES4 ziemlich anchgelassen... Wird Zeit das Wolff Fuss zu FIFA kommt.
Surokid
FIFA 12 Beitrag #5
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
aber bin echt verärgert dass es kein süperlig gibt -_-'
FIFA 12 Beitrag #6
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Wir haben unter Sportspiele auch einen Fifa 12 Thread, nächstes mal bitte genauer schauen bevor du nen Thread eröffnest.
Der KM wird erstmal mit Braunschweig gestartet und ausgiebig getestet,hoffe der ähnelt mehr dem aus Fifa 10 der war echt gelungen.Um sich ein bisschen einzuspielen bevor man Online einsteigt ,wird es wohl reichen vorrausgesetzt es macht auch bisschen spass.In Fifa 11 gegen eine K.I zu spielen die 90min Pressing spielt ,hatte nix mit spass zu tun.Sollte das der Fall sein ,zock ich den KM auf keinen fall weiter.
FIFA 12 Beitrag #7
T
toto90
Punkte Reaktionen
0
nicht mehr lange - - can't wait! :headbang:
FIFA 12 Beitrag #8
JCL
Punkte Reaktionen
9
wenn fifa12 da ist und meine vorbestellung vertretter mich anruf
hole ich es sofort und beginne mit Ballspiel Verein Borussia aus DOrtmund 09 an wie immer
Ich kann's auch kaum erwarten, bis Fifa endlich veröffentlicht wird. Karriere wird mit dem HSV begonnen. So kann ich ja vllt. den Abstieg zumindest anner PS3 verhindern
FIFA 12 Beitrag #10
D
Devilstyler
Punkte Reaktionen
0
Habe fifa seit freitag und muss sagen ea hat sich mal wieder selbst übertroffen der neue online modi ist der hammer und macht viel mehr spass als vorher und das beste ist das man mit schalke zum beispiel nicht mehr gegen barca oder real spielt sondern gleiche teams von der stern anzahl her was ein dickes plus im online modi ist
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein.
Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...