Wir suchen Member

Diskutiere Wir suchen Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir sind x[INF]ected! Und spielen: Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 3 Battlefield 3...
  • Wir suchen Member Beitrag #1
S

Snipez_you_1

Punkte Reaktionen
0
Hi, wir sind x[INF]ected!

Und spielen: Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Modern Warfare 3
Battlefield 3

Wenn ihr eins von den Clangames besitzt oder
euch noch kauft ( MW3, BF3 ), dann meldet euch
doch einfach!!!!

unsere Member: Name FearYaNightmare
Position Leader
Alter 15
Games COD7, MW3, BF3
Kill/Death 3,10
Games COD7, MW3, BF3
Kill/Death 1,92
Games COD7, MW3, BF3
Kill/Death 4,47

Mometan sind wir nur 3 Member, aber wird sich bald
ändern ;D

Also bewirb dich doch einfach !!!
Join the xInfected Clan :p

Link us ---------------> xInfected.clanplanet.de
add us ---------------> SnIpEz_YoU_1

MFG xInfected

• Wir suchen Member Beitrag #2
AW: wir suchen Member!!!!

Hey mir ist aufgefallen das ihr noch ein Anfang Design besitzt. Soll ich euch vllt unter die Arme greifen und euch ein besseres und kostenfreies Design erstellen ?
Ich habe das schonmal für einen alten Clan von mir auf Clanplanet gemacht und von daher kenn ich mich damit ein wenig aus.

Hätte dann nur eine Bitte die ihr erfüllen müsstet.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. :)

Thema:

Wir suchen Member

Wir suchen Member - Ähnliche Themen

N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...
Suche PS3 Onlinespieler: Hallo an alle Gamer´s & Players Ich such leute ab 28+ die Spass haben an Online Gaming ich suche keine Profi Spieler natürlich sind die auch...
xN3T sucht Member: Hallo zusammen, wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche von uns...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
Suchen Spieler für Hardline, CoD AW, Fifa 15 und GTA 5: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben