CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member

Diskutiere CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Hi ihr Gamer, hier spricht der Fun-Clan Leader vom Wild Dudez-Clan. Wir suchen neue Member für...
  • CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Beitrag #1
H

Henri42

Punkte Reaktionen
0
[h=2]CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member[/h]
Hi ihr Gamer, hier spricht der Fun-Clan Leader vom Wild Dudez-Clan. Wir suchen neue Member für unseren Fun-Clan. Wir bieten ein lustiges Team mit fast allen Alterklassen und haben auch ein Clan-Page (). Wir im Fun-Clan spielen ca. 2x im Monat Wars, und haben Training jede Woche. Es gibt eine wichtige Voraussetzung, die ihr haben müsst, bzw. braucht, und das wäre Spaß am Spiel.Und ein Headset wäre auch nicht schlecht, wäre sehr vom Vorteil. Also, ich warte auf euer Feedback.

Wer wir sind:

Clanname: Wild Dudez (die wilden Kerle)
Clantag: Dudz
Clanhomepage: wild-dudez.de
Welche COD Version: COD 7 Black OPS auf PS3
Mitglieder: insgesamt über 40 (Multigaming Clan)
Mitglieder: im Fun-Clan 10 Personen

Was wir dir bieten:

Training: Wird derzeit im Forum abgestimmt
Taktik: Taktikaufbau und regelmäßige Taktikverbesserungen im Team
CWs: regelmäßig, 2 pro Monat
Partnerclan: stehen mit einem Clan momentan in Verhandlung
Community: einen Zockerstammtisch, Hilfe rund um jedes Thema, interne Turniere
Homepage: eine Clanhomepage mit einem großen Forum
Public Zocken: tägliche Public Lobby Treffs mit viel Spaß

Was wir von dir erwarten:

Mindestalter: Alter spielt keine Rolle
Kommunikation: ein Headset ist Pflicht, zur aktiven Kommunikation
Aktivität: mindestens jeden 5. Tag online im PSN sein + am Training teilnehmen(wenn möglich)
Aktivität auf der Homepage: mindestens jeden 2 Tag auf der HP blicken lassen, über die HP werden alle News ausgetauscht
Fairplay: kein Flamer, Clanloyalität
K/D: Wir achten nicht auf die K/D, es zählt der Spieler, nicht die Rate!
Modus: Hauptsächlich SuZ und Team-Deathmatch, auch HQ und HC

Henri42

• CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Beitrag #2
Mein Name : Max
Spielerfahrung : spiele schon seitdem ich 12 jahre alt bin ego shooter, auf der ps3 seit 3 jahren ego shooter

Momentaner Stand : Lvl.40 (2 prestige) mit Kill/Tod quote von 1.60

Bestes Ergebnis : K|32,T|1,A|1 und was auch gut war K|65,T|22,A|5

Modi: mag ich eigentlich alle

Maps : mag ich alle außer Hanoi spiel ich nicht so gern

am häufigsten Benutzte Waffe ist die Galil

Ich besitze im Augenblick ein wirelees Headset

Ich suche einen akiven und lusitgen Clan der im Spiel moment trotzdem ernst bei der Sache ist. Ich suche einen Deutschen Clan.
Zudem sollte der aktiv sein

Stehe für ein Probespiel jederzeit zur Verfügung

PSN id. : MaxKliver95 adden und Nachricht schreiben wann es statt finden soll.

• CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Beitrag #3
Hey

Mein Name : Jonas

Spielerfahrung : Spiele von klein auf cod am pc, zu weihnachten hab ich eine Ps3 bekommen und mit blops angefangen (deshalb ist meine k/d im Spielerprofil nicht sooo gut ;D)

Momentaner Stand : Lvl. 41 prestige 2

Bestes Ergebnis : Ich spiele um Spaß zu haben aber ich denke ganz gut war letztens ein 44 zu 11 (ich spiele Objektive)

Modi: HQ und Sprengkommando sind meine Fav. aber eig alles

Maps : hab mir keine mappacks geholt, ich spiele aber alles gerne außer Hanoi und Villa

Waffen: Ich spiele mit allem gerne zur Zeit habe ich meine ak47 Phase :D

Ich besitze im Augenblick ein wirelees Headset

Ich suche einen Clan mit dem ich lachen kann aber auch mal ernste spannende Spiele haben kann.

Stärken: Ich liebe es mich in den Gegner reinzuverseten. Ich kenne die wichtigsten Laufwege und das Spawnsystem.

Warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin ein lustiger typ, und jetzt mal ganz im ernst ich hab noch nie ne geiler PSN-ID gesehen :p

PSN id. : MaxMustermann4

Ich würde mich auf eine Antwort bei PSN freuen ;D

ps: Die Vorlage habe ich von meinem Vorgänger :p

• CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Beitrag #4
Hi Jonas. 14 Jahre, das ist ein gutes Alter, aber bei uns ist das Verhalten das wichtigste. :D
Dennoch werde ich dich mal im PSN adden und wir werden mal eine Runde zusammenspielen und Spaß haben, oder nicht ?

• CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Beitrag #5
Ja ok, ich freu mich ;)

Thema:

CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member

CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
--My-League sucht Neue Member für CoD Bo3--: Hallo zusammen, My|L (My-League) kommt wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je zuvor. Wir bauen den Clan Komplett neu auf und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben