Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wild Dudez Fun Clan sucht CW
Diskutiere Wild Dudez Fun Clan sucht CW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ihr Zogger. Hier spricht Henri42 vom Fun-Clan.
Wir suchen Gegner für einen oder mehrere Fun CW's zum üben.
Wir sind nicht der ultimative...
Wild Dudez Fun Clan sucht CW Beitrag #1
H
Henri42
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Zogger. Hier spricht Henri42 vom Fun-Clan.
Wir suchen Gegner für einen oder mehrere Fun CW's zum üben.
Wir sind nicht der ultimative Gamer-Clan, also macht euch auf was gefasst.
Unter "WWW.Wild-Dudez.De" auf Fight-Us gehen. Aufüllen und warten.
Sehen uns im CW.
Schöne Sache.
Dieses oder nächstes Wochenende ?
Könntest du dich bei uns im Clan anmelden und mir eine Nachricht schicken ?
Wild Dudez Fun Clan sucht CW Beitrag #4
N
Nobody8878
Punkte Reaktionen
0
du ich bin im Registrieren nicht so gut, vlt. könntest du mich im PSN einfach adden Nobody8878 :clap:
dann können wir einen Termin ausmachen, ok?
Oder sollen wir gleich den 18.09. um 18 Uhr festmachen? Das wäre nämlich für meine Jungs von meinem Clan ein gutes Training.
Was hälst du davon? :headbang:
Wild Dudez Fun Clan sucht CW Beitrag #5
H
Henri42
Punkte Reaktionen
0
Oder vielleicht am Samstag, weil ich Sonntags kaum Zeit habe.
Da hätte ich Zeit, weil am Freitag ist Training, und Sonntag Abends hab ich kaum Zeit. Müssen ja erstmal einen Clan zusammenkriegen.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW: Hallo liebe Community
Mein Clan und ich suchen Nette Gegner für ein lustiges Fun-Cw in S&Z Core oder Hardcore.
Am besten können wir Freitag oder...
Wild Dudez Gaming: Hey Leute,
mein Name ist Joe und ich komme von der Wild Dudez "Gemeinde". Bevor ich lange erzähle, hier die Eckdaten:
www.Wild-Dudez.de
Bei uns...