News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Dead Island
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HELLRASIERT" data-source="post: 435933" data-attributes="member: 38887"><p>Hey Leute, keine Ahnung ob das hier so richtig reinpasst^^ ich hoffe es gibt irgendjemanden der sich damit auskennt...</p><p></p><p>Hab mir bei gameson*y.at die Dead Island AT Version vorbestellt und bin seit Dienstag fleißig am zocken.</p><p>Bei dem Spiel ist es nicht möglich manuell zuspeichern sondern es wird automatisch bei bestimmten Stellen gesichert. Nun hatte ich schon zwei mal dasselbe Problem.</p><p>Einmal hatte ich von Level 16 auf Level 20 gespielt, bin dann ganz normal rausgegangen weil ich mir was zu essen machte und als ich neu reinging war ich wieder Level 16^^ 2-4 Std. Spielzeit fürn Arsch -.-</p><p>Heute hab ich dann erneut von Level 16 auf Level 24 gespielt. Ich geh wieder raus und neu rein und siehe da ich bin auf einmal Level 22. Kann mir jemand sagen was da los ist? Nach jeder erfüllten Quest erscheint am linken Bildschirmrand Kontrollpunkt erreicht...</p><p></p><p>Desweiteren wollte ich fragen ob jemand weiß ob man irgendwie seine Fähigkeitspunkte zurücksetzen und neu verteilen kann...?</p><p></p><p>mfg</p><p>HELLRASIERT</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HELLRASIERT, post: 435933, member: 38887"] Hey Leute, keine Ahnung ob das hier so richtig reinpasst^^ ich hoffe es gibt irgendjemanden der sich damit auskennt... Hab mir bei gameson*y.at die Dead Island AT Version vorbestellt und bin seit Dienstag fleißig am zocken. Bei dem Spiel ist es nicht möglich manuell zuspeichern sondern es wird automatisch bei bestimmten Stellen gesichert. Nun hatte ich schon zwei mal dasselbe Problem. Einmal hatte ich von Level 16 auf Level 20 gespielt, bin dann ganz normal rausgegangen weil ich mir was zu essen machte und als ich neu reinging war ich wieder Level 16^^ 2-4 Std. Spielzeit fürn Arsch -.- Heute hab ich dann erneut von Level 16 auf Level 24 gespielt. Ich geh wieder raus und neu rein und siehe da ich bin auf einmal Level 22. Kann mir jemand sagen was da los ist? Nach jeder erfüllten Quest erscheint am linken Bildschirmrand Kontrollpunkt erreicht... Desweiteren wollte ich fragen ob jemand weiß ob man irgendwie seine Fähigkeitspunkte zurücksetzen und neu verteilen kann...? mfg HELLRASIERT [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Dead Island
Oben