News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 zeigt viel mehr belegten Speicherplatz als es wirklich ist
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wladi3000" data-source="post: 436202" data-attributes="member: 38888"><p><span style="color: #222222">@nippon </span></p><p><span style="color: #222222"></span></p><p><span style="color: #222222">hast du meinen ganzen Beitrag durchgelesen? hast du auch schön mitgerechnet? wie, schon gesagt, es ist mir bekannt dass die 640 GB Angabe nur so grob angegeben ist und das ist in meinem Fall ca. evtl. bei 596 GB(will ich jetzt nicht genau nachrechnen) liegt. Nach dem Umbau hatte ich ja laut PS3 596 BG frei. Etwas ist für System der PS3 verbraucht worden, OK. Jetzt rechne mal weiter, mal angenommen habe ich 596 GB, dann spiele ich meine alte Festplatte 40 GB(was dementsprechend evtl. auch nur 36 GB groß ist) auf und danach habe ich nur 500 GB frei. </span></p><p><span style="color: #222222">596 GB- 40 GB(da war 2 GB frei und wirklich 40 GB hat sie auch nicht) =500 GB Hä...???</span></p><p><span style="color: #222222">Also in Matte bin ich sehr gut, aber diese Rechnung geht nicht auf. </span></p><p><span style="color: #222222">Ich muss noch sagen dass meine PS3 zwei Benutzer angemeldet sind, falls es damit was zu tun hat(was ich mir nicht vorstellen kann).</span></p><p><span style="color: #222222">Und nochmals meine Frage: Wo wird das ganze Speicherplatz verbraucht?</span></p><p><span style="color: #222222">Bitte, klärt mich auf</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wladi3000, post: 436202, member: 38888"] [COLOR=#222222]@nippon hast du meinen ganzen Beitrag durchgelesen? hast du auch schön mitgerechnet? wie, schon gesagt, es ist mir bekannt dass die 640 GB Angabe nur so grob angegeben ist und das ist in meinem Fall ca. evtl. bei 596 GB(will ich jetzt nicht genau nachrechnen) liegt. Nach dem Umbau hatte ich ja laut PS3 596 BG frei. Etwas ist für System der PS3 verbraucht worden, OK. Jetzt rechne mal weiter, mal angenommen habe ich 596 GB, dann spiele ich meine alte Festplatte 40 GB(was dementsprechend evtl. auch nur 36 GB groß ist) auf und danach habe ich nur 500 GB frei. [/COLOR] [COLOR=#222222]596 GB- 40 GB(da war 2 GB frei und wirklich 40 GB hat sie auch nicht) =500 GB Hä...???[/COLOR] [COLOR=#222222]Also in Matte bin ich sehr gut, aber diese Rechnung geht nicht auf. [/COLOR] [COLOR=#222222]Ich muss noch sagen dass meine PS3 zwei Benutzer angemeldet sind, falls es damit was zu tun hat(was ich mir nicht vorstellen kann).[/COLOR] [COLOR=#222222]Und nochmals meine Frage: Wo wird das ganze Speicherplatz verbraucht?[/COLOR] [COLOR=#222222]Bitte, klärt mich auf[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 zeigt viel mehr belegten Speicherplatz als es wirklich ist
Oben