Suche spielbaren Titel

Diskutiere Suche spielbaren Titel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi an Euch alle,wer kann mir sagen,welches Game für mich passend wäre.Ich bin ein Gelegenheitsspieler und interssiere mich besonders für...
  • Suche spielbaren Titel Beitrag #1
O

omraiwilli

Punkte Reaktionen
0
Hi an Euch alle,wer kann mir sagen,welches Game für mich passend wäre.Ich bin ein Gelegenheitsspieler
und interssiere mich besonders für Action/Adventure.Stolze 58 bin ich jung.Hi Hi Danke für eine eventuelle Antwort

• Suche spielbaren Titel Beitrag #2
AW: suche spielbaren Titel

Mal Heavy Rain oder LA Noire angeschaut?

Am besten schreibst du mal was du schon gespielt hast und dir gefallen hat. Bzw was du gespielt hast und dir vielleicht nicht gefallen hat. Wie siehts mit dem ganzen Shooter zeug aus? Daran Interesse?

Ah oder schau mal im PSN Store. "Stacking" soll sehr gut sein.

• Suche spielbaren Titel Beitrag #3

vielleicht uncharted 1 und 2??
macht eig. viel spaß!

und bald kommt ja uncharted 3!

• Suche spielbaren Titel Beitrag #4

Ja Heavy Rain ist ein Super Spiel aber was dir bestimmt gefallen wird ist Uncharted 2. Das ist ein muss für jeden Adventure Fan. Beide Titel kriegt man neu in Elektromarkt für 60€. Bei Internethändler ist es bestimmt billiger

• Suche spielbaren Titel Beitrag #5

CyrusVirus schrieb:
Ja Heavy Rain ist ein Super Spiel aber was dir bestimmt gefallen wird ist Uncharted 2. Das ist ein muss für jeden Adventure Fan. Beide Titel kriegt man neu in Elektromarkt für 60€. Bei Internethändler ist es bestimmt billiger

Ich stimme CyrusVirus voll und ganz zu. Einfach zum Händler des Vertrauens gehen und einfach mal ausprobieren.

Ich würde eher aber zu "Uncharted" tendieren. Die Steuerung von "Heavy Rain" ist sehr gewöhnungsbedürftig und könnte Ihnen schnell den Spielspaß verderben.

Thema:

Suche spielbaren Titel

Suche spielbaren Titel - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben