Suche spielbaren Titel

Diskutiere Suche spielbaren Titel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi an Euch alle,wer kann mir sagen,welches Game für mich passend wäre.Ich bin ein Gelegenheitsspieler und interssiere mich besonders für...
  • Suche spielbaren Titel Beitrag #1
O

omraiwilli

Punkte Reaktionen
0
Hi an Euch alle,wer kann mir sagen,welches Game für mich passend wäre.Ich bin ein Gelegenheitsspieler
und interssiere mich besonders für Action/Adventure.Stolze 58 bin ich jung.Hi Hi Danke für eine eventuelle Antwort

• Suche spielbaren Titel Beitrag #2
AW: suche spielbaren Titel

Mal Heavy Rain oder LA Noire angeschaut?

Am besten schreibst du mal was du schon gespielt hast und dir gefallen hat. Bzw was du gespielt hast und dir vielleicht nicht gefallen hat. Wie siehts mit dem ganzen Shooter zeug aus? Daran Interesse?

Ah oder schau mal im PSN Store. "Stacking" soll sehr gut sein.

• Suche spielbaren Titel Beitrag #3

vielleicht uncharted 1 und 2??
macht eig. viel spaß!

und bald kommt ja uncharted 3!

• Suche spielbaren Titel Beitrag #4

Ja Heavy Rain ist ein Super Spiel aber was dir bestimmt gefallen wird ist Uncharted 2. Das ist ein muss für jeden Adventure Fan. Beide Titel kriegt man neu in Elektromarkt für 60€. Bei Internethändler ist es bestimmt billiger

• Suche spielbaren Titel Beitrag #5

CyrusVirus schrieb:
Ja Heavy Rain ist ein Super Spiel aber was dir bestimmt gefallen wird ist Uncharted 2. Das ist ein muss für jeden Adventure Fan. Beide Titel kriegt man neu in Elektromarkt für 60€. Bei Internethändler ist es bestimmt billiger

Ich stimme CyrusVirus voll und ganz zu. Einfach zum Händler des Vertrauens gehen und einfach mal ausprobieren.

Ich würde eher aber zu "Uncharted" tendieren. Die Steuerung von "Heavy Rain" ist sehr gewöhnungsbedürftig und könnte Ihnen schnell den Spielspaß verderben.

Thema:

Suche spielbaren Titel

Suche spielbaren Titel - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben