von 4 W-LANS wird keins gefunden (Access point)

Diskutiere von 4 W-LANS wird keins gefunden (Access point) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy Leute! So, ich hab (wie auch sehr viele andere User) ein Problem mit meinem WLAN. Folgendes: Ich habe in meiner Reichweite insgesamt 4 WLAN...
  • von 4 W-LANS wird keins gefunden (Access point) Beitrag #1
G

gun_jah

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute!
So, ich hab (wie auch sehr viele andere User) ein Problem mit meinem WLAN.
Folgendes:

Ich habe in meiner Reichweite insgesamt 4 WLAN Router , davon gehört eines mir (der Rest von Nachbarn). Das weiss ich, weil ich diese auf meinem PC sehe, sowie auf meiner PS3 früeher gesehen habe.
Seit knapp einer Woche kann ich jetzt mit meiner PS3 keine Verbindung mehr aufbauen. Ich kann nicht einmal Scannen, denn schon da bekomme ich die Fehlermeldung dass der Access Point nicht gefunden wurde.
Ich hab mir auch schon gedacht, dass es was mit meinem Router zu tun hat... aber weshalb finde ich dann die Router meiner Nachbarn nicht mehr?
Ist was in meiner PS3 kaputt?

Ich hab keine ahnung was ich nun machen soll... kann mir da jemand helfen?

• von 4 W-LANS wird keins gefunden (Access point) Beitrag #2
AW: von 4 WLANS wird keins gefunden (Access point)

Niemand? :(

Thema:

von 4 W-LANS wird keins gefunden (Access point)

von 4 W-LANS wird keins gefunden (Access point) - Ähnliche Themen

Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Lan zu W-Lan machen: Hallo liebe Community, vergebt mir, sollte dieses Thema hier schon einige Male aufgetaucht sein, aber ich habe auf die Schnelle leider nichts...
Keine Verbindung mit Wireless Access Point: hallo leutzz, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :( ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben