Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan

Diskutiere Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mein Name : Max Alter : 16 Spielerfahrung : spiele schon seitdem ich 12 jahre alt bin ego shooter, auf der ps3 seit 3 jahren ego shooter...
  • Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #1
M

maxkliver

Punkte Reaktionen
0
Mein Name : Max
Spielerfahrung : spiele schon seitdem ich 12 jahre alt bin ego shooter, auf der ps3 seit 3 jahren ego shooter

Momentaner Stand : Lvl.40 (2 prestige) mit Kill/Tod quote von 1.60

Bestes Ergebnis : K|32,T|1,A|1 und was auch gut war K|65,T|22,A|5

Modi: mag ich eigentlich alle

Maps : mag ich alle außer Hanoi spiel ich nicht so gern

am häufigsten Benutzte Waffe ist die Galil

Ich besitze im Augenblick ein wirelees Headset

Ich suche einen akiven und lusitgen Clan der im Spiel moment trotzdem ernst bei der Sache ist. Ich suche einen Deutschen Clan.
Zudem sollte der aktiv sein

Stehe für ein Probespiel jederzeit zur Verfügung

PSN id. : MaxKliver95 adden und Nachricht schreiben wann es statt finden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #2
AW: Suche Call of Duty Black Ops PS3 clan

Dann probiere es doch mal bei einem der ältesten deutschen PS3 Clans...

Viel Spaß dort!

Ja, wir zocken Black Ops, MW2 PSL und Bad Company 2... zu Resistance 3 verabreden wir uns

und demnächst:
BF3 und MW3

• Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #3
AW: Suche Call of Duty Black Ops PS3 clan

xInfected.clanplanet.de !
Sind ein Guter Clan und suchen gute Leute !

xinfected.clanplanet.de
Sind ein guter Clan und suchen Gute Spieler

• Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #4
Thema:

Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan

Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben