Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoriginales Sony PS3 Headset
Diskutiere originales Sony PS3 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Für 20€!, Wie neu wurde nur 2x benutzt!mit Ladestation & Ladekabel. OvP
mit Stummschaltung, über Stummschaltknopf.
Versand übernehme ich.
MfG
originales Sony PS3 Headset Beitrag #1
DerKing
Punkte Reaktionen
5
Für 20€!, Wie neu wurde nur 2x benutzt!mit Ladestation & Ladekabel. OvP
mit Stummschaltung, über Stummschaltknopf.
Versand übernehme ich.
MfG
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again!
Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...