Verkaufe originales Sony PS3 Headset

Diskutiere originales Sony PS3 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Für 20€!, Wie neu wurde nur 2x benutzt!mit Ladestation & Ladekabel. OvP mit Stummschaltung, über Stummschaltknopf. Versand übernehme ich. MfG
  • originales Sony PS3 Headset Beitrag #1
DerKing

DerKing

Punkte Reaktionen
5
Für 20€!, Wie neu wurde nur 2x benutzt!wirelessheadsetps3_02.jpgmit Ladestation & Ladekabel. OvP
mit Stummschaltung, über Stummschaltknopf.
Versand übernehme ich.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • originales Sony PS3 Headset Beitrag #2
PUSH!!!!!!!!!

• originales Sony PS3 Headset Beitrag #3
hallo

für 12 euro würd ichs nehmen!

mfg

• originales Sony PS3 Headset Beitrag #4
Hey, sagen wir 15€

• originales Sony PS3 Headset Beitrag #5
Für 15 nehm ich es.

MfG

Mille

• originales Sony PS3 Headset Beitrag #6
/closed !

Thema:

originales Sony PS3 Headset

originales Sony PS3 Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben