Fragen zu Fifa 11

Diskutiere Fragen zu Fifa 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Huhu, hab mir grad Fifa 11 gekauft und gleich angeschmissen, online pass eingegeben und dann wurde eine "online pass library path" installiert...
  • Fragen zu Fifa 11 Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hab mir grad Fifa 11 gekauft und gleich angeschmissen, online pass eingegeben und dann wurde eine "online pass library path" installiert.

- Wo kann ich jetzt sehen, ob mein Online Pass aktiviert wurde? Muss doch irgendwo im Menü zu sehen sein!?

- Im Spielmenü habe ich links dauernd dieses Aktualisieren-Symbol, wodurch das Menü etwas laggt, woher kommt das?

MfG

• Fragen zu Fifa 11 Beitrag #2
Hey :D,

habe leider nur zur ersten Frage eine Antwort: Eigentlich sollte der Multiplayer Modus jetzt funktionieren :D Das kann man glaube ich nicht sehen, teste einfach den Multiplayer :D

MfG Junk

Thema:

Fragen zu Fifa 11

Fragen zu Fifa 11 - Ähnliche Themen

Fifa 11 - Gebrauchten Onlinepass aktivieren: Hey Leute , ich hab vor 1 woche mir Fifa 11 gebracuht gekauft und hab gelesen wenn der spieler von dem ich das spiel gekauft habe Fifa 11 von...
Verkaufe FIFA 11 (fast wie neu): Hi, ich biete FIFA 11. Das Spiel ist sehr gut gepflegt, sieht wie fast NEU aus. Ich verkaufe das Spiel, weil ich FIFA 12 gekauft habe...
Verkaufe FIFA 11 (fast wie neu) - 10€: Hi, ich biete FIFA 11. Das Spiel ist sehr gut gepflegt, sieht wie fast NEU aus. Ich verkaufe das Spiel, weil ich FIFA 12 gekauft habe...
Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt: Hallo Ihr! Ich habe vor kurzem sowohl die PS3 als auch FIFA 11 neu bekommen. Jetzt wollte ich den KOSTENLOSEN Online-Pass des Spiels aktivieren...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben