Black Ops Clan gesucht

Diskutiere Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich bin jetzt schon was länger bei Blops, und würde gerne mal mit anderen Deutschen spielern spielen. Ich bin kein CommanderKrieger pro ;) ...
  • Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
M

MaxMustermann4

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich bin jetzt schon was länger bei Blops, und würde gerne mal mit anderen Deutschen spielern spielen.
Ich bin kein CommanderKrieger pro ;) , aber ich kenn die Laufwege der maps und flankiere die Gegner.
Ich spiele eig. mit allen Waffen aber hauptsächlich mit der ak47.

Wenn dass ein Clan ließt und noch nen Member sucht,
BITTE BEIM PSN ANSCHREIBEN !!!

Lg MaxMustermann4

Thema:

Black Ops Clan gesucht

Black Ops Clan gesucht - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben