Dead Rising 2 - Wie lädt man Freunde ein?

Diskutiere Dead Rising 2 - Wie lädt man Freunde ein? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich wollte in dead rising 2 den koop modus zocken aber weiß nicht wie ich meinen freund einlade ?????????
  • Dead Rising 2 - Wie lädt man Freunde ein? Beitrag #1
marabunta2

marabunta2

Punkte Reaktionen
1
ich wollte in dead rising 2 den koop modus zocken aber weiß nicht wie ich meinen freund einlade ?????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dead Rising 2 - Wie lädt man Freunde ein? Beitrag #2
AW: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!

daaaaaaaaaaaaaa muss es doch irgendwo eine optiooooooooooon geeeeeeeeeeeeeeben.
vielleicht unter multiplayer und dann freunde einladen oder soooooooooo.

habe das game selber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Rising 2 - Wie lädt man Freunde ein? Beitrag #3

Hätte nicht ein "e" und ein "!" gereicht? Es gibt sicher ne Option wo man Freunde einladen kann wie CIMO schon erwähnt hat, such sie einfach.

• Dead Rising 2 - Wie lädt man Freunde ein? Beitrag #4

ps home taste aufm profil deines freundes dan einladen ? mfg

• Dead Rising 2 - Wie lädt man Freunde ein? Beitrag #5
Danke für die Antworten :D habs schon geschafft

lg mara

Thema:

Dead Rising 2 - Wie lädt man Freunde ein?

Dead Rising 2 - Wie lädt man Freunde ein? - Ähnliche Themen

Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben