Kriege keine Verbindung zum I-net !

Diskutiere Kriege keine Verbindung zum I-net ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ne WPS verschlüsselung nur beim einstellen der netzwerkeinstellungen zeigt er mir nur die wahlmöglichkeiten wpa etc. an kann ich meinen...
  • Kriege keine Verbindung zum I-net ! Beitrag #1
R

Ren65

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ne WPS verschlüsselung nur beim einstellen der netzwerkeinstellungen zeigt er mir nur die wahlmöglichkeiten wpa etc. an kann ich meinen router nun irgendwie auf eine der wahlmöglichkeiten umstellen oder per programm und stick oder so direkt was auf der ps3 neu installieren? ich bitte um hilfe da ich echt keinen bock habe mir nen neuen router bzw anbieter sonst was zu hollen.
vielen dank im vorraus.

Thema:

Kriege keine Verbindung zum I-net !

Kriege keine Verbindung zum I-net ! - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...
PS3 mit Internet verbinden (WPA, Wep Schlüssel): Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob Sie schon wußten, aber ich hab mir eine PS 3 gekauft;). So und jetzt habe ich folgendes Problem: wenn ich...
Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops". Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe...
PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone: Hallo alle zusammen, Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben