Editor gesucht

Diskutiere Editor gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; *start* Wir der Black Ops Clan *SnP* suchen noch einen guten Editor! Du hast das zeug dazu einen Youtube channel zu gestalten, eine Montage den...
  • Editor gesucht Beitrag #1
A

Avernia

Punkte Reaktionen
0
*start*
Wir der Black Ops Clan *SnP* suchen noch einen guten Editor!
Du hast das zeug dazu einen Youtube channel zu gestalten, eine Montage den kick zu verleihen ? Ein wunderbares Intro für den Clan zu gestalten?
Dann melde dich jetz !!!

Gestalte ein Vorschlags Intro für unseren clan und poste ihn in das kommentar.
Wir warten schon auf DICH!

• Editor gesucht Beitrag #2
Was springt für den Editor denn raus ?

• Editor gesucht Beitrag #3
Ja falls du interrese hast was soll denn für dich raus springen ?

• Editor gesucht Beitrag #5
fenix bringts aufn Punkt. :)

• Editor gesucht Beitrag #6
und an was hast du da so gedacht ?

• Editor gesucht Beitrag #7
Ich persönlich kann nur den YT gestalten da ich keine Intros mache. Kann vllt Colour Correction machen und so aber sonst geht bei mir nichts zu machen an Videos. Und für YT Kanal muss man reden wie der aussehen soll und dann kann man den Preis bestimmen.

Thema:

Editor gesucht

Editor gesucht - Ähnliche Themen

DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Multigaming PS4 Clan sucht Mitlgieder: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
Black Ops 3 2 Mitspieler gesucht!: Heyho Liebe zocker und auch zockerinen :) Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch zwei erfahrene Spieler die einen scuf...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • Darth-Cardus
Oben