Assassins Creed läuft plötzlich nicht mehr

Diskutiere Assassins Creed läuft plötzlich nicht mehr im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hey... Mein Problem ist folgendes: Hab seit langem mal wieder Assassins Creed 2 gespielt, bis ich zu der Mission in Venedig kommt als man...
  • Assassins Creed läuft plötzlich nicht mehr Beitrag #1
S

SusheyFish

Punkte Reaktionen
0
Hey...
Mein Problem ist folgendes:
Hab seit langem mal wieder Assassins Creed 2 gespielt, bis ich zu der Mission in Venedig kommt als man Leonardos Flugmaschine nutzen soll um in diesen Palast zu kommen... wie auch immer, als die Zwischensequenz anfing fror das Spiel und ein und ich musste Netzstecker ziehen. Als ich das Spiel dann direkt wieder starten wollte hat kam der erste normale Bildschirm, bei dem erklärt wird, das automatisch gespeichert wird etc. ... sooo... wenn es jetzt direkt danach zum laden kommt, lädt es bis ca. 90%, dann nicht mehr weiter. Das tuts jedes mal wenn ich versuche zu starten... hab inzwischen alle Daten von AC gelöscht, weil ich dachte eine Neuinstallation bringt was... tuts aber nicht...
Nun hab ich mir eben AC Brotherhood gekauft, installiert und es kommt absolut genau gleich weit wie sein Vorgänger... Andere Spiele funktionieren problemlos... ich kanns mir einfach nicht erklären... hatte irgendjemand vllt. mal ein ähnliches Problem mit AC...?!

Thema:

Assassins Creed läuft plötzlich nicht mehr

Assassins Creed läuft plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr: Hallo ps3 forum, Ich hab ein merkwürdiges problem. Seit gestern erkennt meine ps3 assassins creed 3 cd nicht mehr. Alle anderen spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben