Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, Ich suche Mitspieler für die Wii-Version vom Call of Duty: Black Ops Zombie Mode, da es auf dieser Plattform wenig richtig gute spieler gibt...
  • Mitspieler gesucht Beitrag #1
D

dutch

Punkte Reaktionen
0
hi,
Ich suche Mitspieler für die Wii-Version vom Call of Duty: Black Ops Zombie Mode, da es auf dieser Plattform wenig richtig gute spieler gibt. Man sollte zu viert schon so Runde 20 kommen, allein wenigstens Runde 10. Wer will schickt mir eine Nachricht, dann machen wir was aus.

• Mitspieler gesucht Beitrag #2
wusste garnich das es black ops auch auf wii gibt^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitspieler gesucht Beitrag #3
..

welche Karten habt ihr denn .. Also mittlerweile hab ich alle und muss sagen jetzt macht es wieder richtig spaß xD LG

Thema:

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben