Clan2Toplist Vorstellung - Team-/ Mitgliedersuche/Claneintragung

Diskutiere Clan2Toplist Vorstellung - Team-/ Mitgliedersuche/Claneintragung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend liebes Ps3-Forum, hiermit möchte ich euch die Topliste "Clan2Toplist" vorstellen. Diese Seite ist eine Topliste für Clans jeglicher...
  • Clan2Toplist Vorstellung - Team-/ Mitgliedersuche/Claneintragung Beitrag #1
C

Clan2Toplist

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebes Ps3-Forum,

hiermit möchte ich euch die Topliste "Clan2Toplist" vorstellen. Diese Seite ist eine Topliste für Clans jeglicher Art sprich für Xbox360, PS3 und PC. Diese Topliste bietet euch eine vielzahl von Clans, die unteranderem Mitglieder für ihre Spiele auf den jeweiligen Spielplattformen suchen.

Falls jemand noch ein Clan z.B für das kommende MW3 oder BF3 sucht, denke ich, dass er auf Clan2Toplist ein passendes Team bzw. Clan finden wird.

Falls dein Clan noch Mitglieder für kommende Spiele braucht oder mehr Besucher braucht, kann man sich natürlich in der Toplist kostenlos eintragen. Die Registration dauert keine 5 Minuten :)

Desweiteren bietet die Topliste sich gut, um Partnerschaften zwischen anderen Clans abzuschließen.

Die Seite wird stets gepflegt und aktuell gehalten. Inaktive Seiten werden automatisch von unserem System gelöscht.

Ich hoffe, dass sich hier einige Clans in der Topliste eintragen und das Clanlose den passenden Clanfinden werden :)

Zuletzt der Link zu der Topliste ->

Danke fürs Durchlesen und schöne Nacht bzw. nächsten Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen
Clan2Toplist

Thema:

Clan2Toplist Vorstellung - Team-/ Mitgliedersuche/Claneintragung

Clan2Toplist Vorstellung - Team-/ Mitgliedersuche/Claneintragung - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
»»»»»» 1stAlpha (1stA) sucht noch Echte Kerle und Starke Frauen ««««««: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Freut uns sehr, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt! Mit diesem Beitrag möchten wir...
Klasse statt Masse - 1stALPHA: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Community näher bringen und im Idealfall entscheidet...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...
KinG-GaminG Vorstellung & Membersuche: Team.Natal Vorstellung & Membersuche [Namen geändert!!!] Wir stellen uns erstmal vor: Hey, Wir sind Team.Natal Nach der fertigstellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben