Suche einen Modern Warfare 2 Trickshot Clan

Diskutiere Suche einen Modern Warfare 2 Trickshot Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, kurz und knapp ich suche einen MW2 Trickshot Clan der ziemlich Gut ist evtl. auch eine Challenge Lobby zur verfügung hat. Viel kann ich...
  • Suche einen Modern Warfare 2 Trickshot Clan Beitrag #1
I

ImFanzy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, kurz und knapp ich suche einen MW2 Trickshot Clan der ziemlich Gut ist evtl. auch eine Challenge Lobby zur verfügung hat.
Viel kann ich nicht wirklich sagen, war schon in 1 Clan (FaMe Clan) sonst nichts größeres.
Wäre auch schön wenn ihr ab und zu mal Private Matches spielt Just4Fun :D
Adden könnt ihr mich unter sockswear (main account)
Btw. spiele auch Black Ops und COD4 (COD4 inaktiv)
Was ich noch sagen kann ist das ich ziemlich viel Erfahrung hab :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Modern Warfare 2 Trickshot Clan Beitrag #2
Guck endweder auf unserer Hompage oder melde dich bei mir im psn : DarkRider900
Wir suchen ein Guten Modern Warfare 2 gamer, der am besten fast immer online ist :) würden uns freuen wenn du zu uns kommst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Modern Warfare 2 Trickshot Clan Beitrag #3
Stehe immer noch zur verfügung, wie gesagt leute einen TRICKSHOT CLAN

• Suche einen Modern Warfare 2 Trickshot Clan Beitrag #4
Ok wenn du wirklich trickshotten kannst dann komm in mein clan wir haben einen ytoutube channel 200 abos add mich psn : DaQz_LeNoX und DaQz_vLiightz

Thema:

Suche einen Modern Warfare 2 Trickshot Clan

Suche einen Modern Warfare 2 Trickshot Clan - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche PS3 COD Clan!: Hey, ich suche einen COD Clan für egal welches COD auf der PS3. Hab alle, Favoriten sind jedoch Cod4 oder MW2. Habe viel Erfahrung mit SuZ CWs...
suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt: Hallo Leute, Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen sniper/trickshot clan in Bo2 :) Ich bin 16 Jahre alt Ich habe eine 0,85 kd :D Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben