Mitspieler gesucht Dead Rising 2

Diskutiere Mitspieler gesucht Dead Rising 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; suche mitspieler bei dead rising 2 wer lust hat online ID marabunta2 :)
  • Mitspieler gesucht Dead Rising 2 Beitrag #1
marabunta2

marabunta2

Punkte Reaktionen
1
suche mitspieler bei dead rising 2 wer lust hat online ID marabunta2 :)

• Mitspieler gesucht Dead Rising 2 Beitrag #2
Kannst mich adden unter : Coilhunter. Aber schreib dass du aus dem Forum bist - sonst nehme ich nicht. Hast du Headset ???

• Mitspieler gesucht Dead Rising 2 Beitrag #3
leider kein headset aber wir können ja chaten :)

• Mitspieler gesucht Dead Rising 2 Beitrag #4
Bin gerade noch am Anfang. Kann man eigentlich die Story gemeinsam durch zocken ????

• Mitspieler gesucht Dead Rising 2 Beitrag #5
ja bin schon weiter als du wir können bei meiner story weiterspielen :rockon:

• Mitspieler gesucht Dead Rising 2 Beitrag #6
Okay - bin heute Nachmittag wieder ON:

• Mitspieler gesucht Dead Rising 2 Beitrag #7
Ok :)

lg mara

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitspieler gesucht Dead Rising 2

Mitspieler gesucht Dead Rising 2 - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Oben