PSN passwort und E-Mail ändern

Diskutiere PSN passwort und E-Mail ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, Ich wollt mir heute nen neuen benutzer erstellen und wollt mich dann halt bei psn einschreiben ich brauche mein passwort und die...
  • PSN passwort und E-Mail ändern Beitrag #1
J

joggis12

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
Ich wollt mir heute nen neuen benutzer erstellen und wollt mich dann halt bei
psn einschreiben ich brauche mein passwort und die e-mail des hauptkontos
da ich beides vergessen hab konnt ich mich nicht einschreiben

was soll ich tun ?
oder wie änder ich passwort
und e-mail des benutzerkontos?

Danke.

Thema:

PSN passwort und E-Mail ändern

PSN passwort und E-Mail ändern - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben