PSN passwort und E-Mail ändern

Diskutiere PSN passwort und E-Mail ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, Ich wollt mir heute nen neuen benutzer erstellen und wollt mich dann halt bei psn einschreiben ich brauche mein passwort und die...
  • PSN passwort und E-Mail ändern Beitrag #1
J

joggis12

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
Ich wollt mir heute nen neuen benutzer erstellen und wollt mich dann halt bei
psn einschreiben ich brauche mein passwort und die e-mail des hauptkontos
da ich beides vergessen hab konnt ich mich nicht einschreiben

was soll ich tun ?
oder wie änder ich passwort
und e-mail des benutzerkontos?

Danke.

Thema:

PSN passwort und E-Mail ändern

PSN passwort und E-Mail ändern - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben