News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hatebreeder" data-source="post: 436736" data-attributes="member: 2947"><p>Ich habe wahrscheinlich mit dem selben Problem zu kämpfen.</p><p>Nach dem Update Ende Juni bzw. Anfang Juli erkannte mein LG TFT 2361V die PS3 auch nicht mehr, egal wie oft ich einen Reset durchgeführt habe oder den Bildschirm neu gestartet habe.</p><p>Ich vermute einfach dass mit dem Update die Kompatibilät zu vielen Modellen verloren gegangen ist, da auch ein Mitarbeiter von LG mir am Telefon bestätigte, dass ein Update durchaus beinflussen kann, dass das Gerät dann nicht mehr erkannt und LG dafür auch keine Garantie übernimmt was auf gut deutsch dann heisst Pech gehabt. Ich finde das eine Frechheit!</p><p></p><p>Wer Lösungen oder Vorschläge hat bitte HIER rein!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hatebreeder, post: 436736, member: 2947"] Ich habe wahrscheinlich mit dem selben Problem zu kämpfen. Nach dem Update Ende Juni bzw. Anfang Juli erkannte mein LG TFT 2361V die PS3 auch nicht mehr, egal wie oft ich einen Reset durchgeführt habe oder den Bildschirm neu gestartet habe. Ich vermute einfach dass mit dem Update die Kompatibilät zu vielen Modellen verloren gegangen ist, da auch ein Mitarbeiter von LG mir am Telefon bestätigte, dass ein Update durchaus beinflussen kann, dass das Gerät dann nicht mehr erkannt und LG dafür auch keine Garantie übernimmt was auf gut deutsch dann heisst Pech gehabt. Ich finde das eine Frechheit! Wer Lösungen oder Vorschläge hat bitte HIER rein! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt
Oben